Nick


Hautfarbe: hellbraun

Haare: Afro-Perücke

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun-topas

Größe: 75 cm

Material: Weichvinyl

Rohling von Adrie Stoete


Ich bin noch zu haben.

  • vorherige Puppevorherige Puppe

  • nächste Puppenächste Puppe

  • Nick
    Nick

    Nick ist ein kleiner afro-amerikanischer Junge, der gerade dabei ist, Laufen zu lernen. Noch ein bisschen unsicher, aber sehr neugierig, erkundet er vorsichtig seine Welt. Nick hat einen Einbindekopf und einen wunderbar weichen, sehr hochwertigen Velour-Körper mit neuartigen Scheibengelenken. So ist Nick sehr beweglich. Man kann ihn sowohl als Sitz- aber auch als Stehpuppe dekorieren, wenn er sich irgendwo abstützen kann (schließlich lernt er doch gerade erst Laufen). Natürlich bekam er mundgeblasene Designer-Glasaugen aus Lauscha, sowie Echthaarwimpern. Außerdem eine komplette Real-Skin-Bemalung aller Vinylteile. Die Real-Skin-Technik ist eine aufwendige und langwierige Bemalung, die mit hochpigmentierten (ungiftigen) Acrylfarben in mehreren Schichten auf das Vinyl aufgetragen wird, um einen realen Hauteffekt zu erzielen. Nick ist ein Kind, das sowohl zum Knuddeln, als auch für jedes Abenteuer zu haben ist!