Leonidas


Hautfarbe: sonnengebräunt

Haare: gerootet (zweifarbig)

Haarfarbe: dunkelbraun und schwarz

Augenfarbe: mittelbraun

Größe: 50 cm

Material: phthalatfreies Weich- und Silikonvinyl

Rohling von Gerlinde Feser


Ich bin noch zu haben.

  • vorherige Puppevorherige Puppe

  • nächste Puppenächste Puppe

  • Leonidas
    Leonidas

    Dieser kleine Prachtbursche wurde aus dem Bausatz "Leon" von Gerlinde Feser rebornt. Er bekam eine komplette Realskin-Bemalung (mehrere Schichten mit ungifitger, wasserfester Spezial-Acrylfarbe), sogar ein paar dezente Äderchen hat er nun. Er bekam eine natürliche Gewichtung von Körper und Gliedmaßen, nun liegt er wie ein echtes Baby im Arm. Leonidas besitzt einen innenliegenden Scheibengelenk-Körper, was in sehr beweglich macht. Er hat hochwertige Designer-Glasaugen aus Lauscha, Echthaarwimpern oben und unten und gerootete Haare. Das Rooten ist ein aufwendiger Prozess, bei dem, mit einer speziellen Nadel, die Haare einzeln in den Kopf implantiert werden. Anschließend werden die Haare von innen versiegelt, so kann man Leonidas nun kämmen oder auch die Haare waschen.